video: roadtrip around spain and portugal

Heute habe ich seit langem endlich wieder einmal ein, nein sogar zwei Videos für euch. Während meines einmonatigen Roadtrips hab ich nämlich ganz fleißig mitgefilmt und aus dem Material jeweils ein Spanien- und ein Portugalvideo geschnitten. Ich hoffe, euch gefällt’s- ich jedenfalls hab -obwohl ich gerade mal einen Tag zuhause bin- schon wieder richtig viel Sehnsucht nach Sonne, Sand, Meer und kiloweise Wassermelone.

https://www.youtube.com/watch?v=ckffVsLLFHo

https://www.youtube.com/watch?v=0ZTnf_vcrNg

Zu den einzelnen Reiseberichten gelangt ihr übrigens mit einem Klick auf den jeweiligen Ort:

Spanien: BarcelonaMadridValenciaMalagaCadizSevilla

Portugal: AlgarveLissabonPorto

2 Kommentare

  1. Avatar
    Katrin
    31.08.2015 / 10:51 am

    Hallo! Da bekommt man ja richtig Fernweh. Was hat dir an deiner Reise am besten gefallen, oder was würdest du am meisten empfehlen, wenn man jetzt nicht 1 Monat Zeit hat?
    Ich fotografiere im Urlaub immer irre viel – mein Freund findet das am Anfang immer lustig, aber irgendwann wird er grantig, weil wir so oft stehen bleiben müssen und ich dann 10 Mal dasselbe fotografiere oder ihn zwinge, zu posen. :-) Wird dein Freund auch manchmal ungeduldig, wenn du filmst oder fotografierst?

    lg Katrin

    • Carina
      Carina
      Autor
      04.09.2015 / 8:37 pm

      Liebe Katrin,
      ja ich kenn das nur zu gut von meinem Freund :D
      Am allerbesten hat mir die Algarve gefallen. Von den Städten her fand ich Sevilla wunderschön!
      Schönen Abend noch,
      Carina :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.