fragen mit antwort #1

Hallo meine Lieben! Ich habe mir für euch etwas ganz Besonderes überlegt und zwar werde ich euch ab jetzt Monat für Monat ein paar Fragen der Vogue „Fragen ohne Antwort“ Serie beantworten. In der Jänner Ausgabe stellt T.C.Boyle die Fragen.

Warum müssen wir Kleidung tragen?  Kleidung hält uns nicht nur warm, sondern versteckt auch das eine oder andere Speckfältchen und das ist gut so. Meiner Meinung nach ist Nacktheit eine sehr intime Sache. Kleidung sagt über jeden Menschen etwas aus, man kann dadurch seine Individualität hervorheben.

Warum haben Männer Brustwarzen?  Das frage ich mich auch immer wieder aufs Neue.

Warum wird alles immer nur noch schlimmer?  Wird es nicht. Das Leben ist das, was man selbst daraus macht und ich finde es ganz, ganz wunderbar.

Warum bringen wir nicht alle Politiker um, kochen und essen sie?  Ich kann altes, flachsiges und zähes Fleisch nicht leiden.

Warum ist Weihnachten ein total deprimierendes Fest?  Meiner Meinung nach ist Weihnachten das allerschönste Fest im Jahr. In meiner Familie gibt es zu Weihnachten nie Streit. Wir machen und drei wunderbare Tage an denen wir essen, bis unsere Bäuche kugelrund sind und über Gott und die Welt quatschen, bis der Morgen anbricht. Wenn man von tollen Menschen umgeben ist und Dinge tut, die einen Spaß machen, ist Weihnachten alles andere als ein deprimierendes Fest.

Warum ist genug niemals genug?  Wenn ich mich eines Tages mit dem begnügen würde, was ich habe, würde ich zu leben aufhören.

Wie schaffen Sie es, genug Mut aufzubringen, um nach dem Aufwachen das Bett verlassen zu können?  Oh du meine Güte, wie T.C.Boyle muss wirklich ein sehr deprimierter Mensch sein! Wie kann einem Menschen so eine Formulierung einfallen? Ich wollte noch nie nicht aufstehen- abgesehen es ist vor 7 Uhr.

Nehmen Sie lieber die Zügel in die Hand, oder ziehen Sie es vor, sich reiten zu lassen?  Definitiv Punkt eins.

6 Kommentare

  1. Avatar 13.01.2014 / 2:23 pm

    so eine tolle idee! ich mag die rubrik in der vogue fast am liebsten ;) xo j.

  2. Avatar 22.01.2014 / 9:36 pm

    coole idee und wahnsinns antworten! Stimme dir in jedem einzelnen Punkt zu von den Politern angefangen, über Weihnachten bis hin zum "die Zügel in die Hand nehmen" ! x, Theri

  3. Avatar
    Anonym
    18.02.2014 / 10:06 am

    wo hast du deine blog erstellt?:) also auf welcher internetseite?:)

    • Avatar 18.02.2014 / 10:14 am

      mit google blogger und mithilfe meines freundes :)

    • Avatar
      Anonym
      18.02.2014 / 10:31 am

      ja ich hab auch auf google blogger einen blog aber du hast das oben mit about und so alles so schön in einer reihe und ich möchte das auch hinbekommen, schaffe es aber jedoch nicht :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.