food guide: where to eat in nyc

Im Sommer hab ich mir endlich einen ganz sehnlichen Wunsch erfüllt und zwar hab ich ganze vier Wochen lang in New York geurlaubt. Dort hab ich neben Rooftopbars erkunden, in Museen herumschlendern und Vintageläden abklappern vor allem eins gemacht: Essen. Und zwar ganz viel und ganz oft auch richtig gut. Weil ich immer wieder nach Restaurantempfehlungen gefragt werde, gibts heute eine Liste mit Empfehlungen meinerseits, selbstverständlich allesamt ausgiebig getestet.

Citizens of Chelsea
By Chloe
The Butchers Daughter
Bocaphe
Jacks Wife Freda
Lively Brooklyn
Sunday in Brooklyn
Bluestone Lane
Stone Fruit Espresso
The wild son
Maman
Good Thanks NYC
Saltwater Coffee
Egg shop
Dudleys
Chalait
Remi Flowers & Coffee
Cha Cha Matcha
Sprinkle Cupcake ATM
Van Leeuwen Ice Cream

Foodmarket:
Smorgasburg

Burger:
Shake Shack
Five Guys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.