outfit: everyday uniform

Während ich mich für Events, Date Nights oder am Weekend gern mal ein bisserl rausputze, muss im Alltag mein Outfit vor allem eins sein: bequem und praktisch. In meinem Fall heißt das Momjeans, T-Shirt, Sneaker und eine große Sonnenbrille, wenn frühmorgens in der Eile aufs Augen Make-up verzichtet werden muss (oder wie heute um die Augenringe, die auf den Vorabend zurückzuführen sind, zu kaschieren). Einen kleinen pop of color (mein Denglish ist heute wieder mal on fleek, sorry dafür) verleiht mir meine Bomberjacke, die mittlerweile wohl zu meinem liebsten Kleidungsstück im Herbst mutiert ist (hier hab ich übrigens auch ein besonders schönes Exemplar entdeckt). Dazu noch ein, zwei Schmuckstücke- in diesem Fall meine momentane Lieblingsuhr von Cluse (hier) und Kreolen für etwas 90s vibe und fertig ist meine unspektakuläre, dafür aber easy going everyday uniform, die derzeit ziemlich oft im Einsatz ist.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jacke: Weekday | Hose: Monki | T-Shirt: Ganni | Schuhe: Adidas | Tasche: Yves Saint Laurent | Gürtel: Urban Outfitters | Sonnenbrille: Weekday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *