DM beautybox

hautprodukte

Da ich nicht gerade der entscheidungsfreudigste Mensch bin und deswegen bei Kosmetikprodukten gern zu Altbewährtem greife, bin ich ein großer Fan von Beautyboxen. Anhand diesen werde ich sozusagen gezwungen, out of my comfort zone zu treten und Neues auszuprobieren- so geschehen auch kürzlich, als ein prallgefülltes Päckchen von DM bei mir eingetrudelt ist. In dessen Onlineshop kann man momentan nämlich Woche für Woche um entweder 7,50 Euro oder 150 Active Beauty Punkte stark limitierte Beautyboxen erstehen, die zwischen 5 und 13 Produkte in Originalgröße enthalten. Meine Box wurde nach dem Motto „Alles was die Haut verwöhnt“ befüllt, was mir nach meinem vierwöchigen Kubaurlaub, der meine Haut ziemlich austrocknen hat lassen, gerade gelegen kommt. Ich bin schon fleißig am Testen und wenn auch du dich an einer Beautybox erfreuen möchtest, kannst du dein Glück ja hier bei meinem Instagramgewinnspiel versuchen- I’m keeping my fingers crossed for you!

garnier

dm box2

nivea

* In Zusammenarbeit mit DM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *