bonjour simone

DSC_053

Kommt man als Blogger an einer lachsfarbenen Hauswand vorbei, gibt es nur eine einzige Möglichkeit: Kamera zücken und so viele Bilder knipsen, bis entweder die Speicherkarte voll oder der Akku leer ist. So geschehen vergangenes Wochenende, und deswegen gelangt heute nach einer halben Ewigkeit endlich mal wieder ein Outfit à la Carinchen ins www: Momjeans, weites T-Shirt mit Message und ein leichter Farbklecks durch meine neu erstandenen Mules- eine Kombination, in der ich momentan quasi leb. Das Shirt haben übrigens meine Lieblingsblogger Sarah und Nike von This is Jane Wayne entworfen, wobei zweitere neuerdings auch für das Magazin von Zalando ‚The Editorial‘ schreibt. Ich liebe ihre Texte und verschlinge ihre Seelenergüsse regelrecht. Oben genanntes Magazin nutze ich in letzter Zeit regelmäßig neben anderen Magazinen und Blogs als Inspirationsquelle- sehr zum Leidwesen meiner Kreditkarte, doch mein Herz macht jedes Mal Luftsprünge, wenn mich ein prallgefülltes Packerl per Postbote erreicht. Apropos: Ich gönn mir jetzt noch eine Runde Frustshopping, denn ich hab heute mein erstes weißes Haar entdeckt (the struggle is real!) und im Gegensatz zu Farbe an Hausfassaden steh ich auf meinem Kopf eher nicht so drauf… In diesem Sinne: Happy shopping!

DSC_05

DSC_04

DSC_057

DSC_059

DSC_055

Hose: Monki | T-Shirt: Kauf dich glücklich | Schuhe: Zara | Tasche: Yves Saint Laurent | Sonnenbrille: Rayban | Choker: Asos

* In Kooperation mit Zalando

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *