weekly update #41

UnbenanntNews: Ich bin gerade drauf und dran, meine komplette To-Do Liste abzuarbeiten. Das ist zwar ganz schön viel Arbeit, vor allem weil ich momentan ohnehin sooo viel Zeit hab (Achtung Ironie!), doch Schlaf wird sowieso überbewertet. Manche Dinge machen alles andere als Spaß, doch Häkchen unter die jeweiligen Punkte zu setzen löst ein derart explosionsartiges Glücksgefühl in mir aus, dass sich die Arbeit allemal lohnt. Und jeden Tag ein bisschen was erledigen, ist besser als gar nichts.

Gedacht: Be a voice not an echo.

Gekauft: Nachdem ich über ein Monat auf der Suche nach Winterpullis war, hab ich vergangene Woche gleich drei gefunden und natürlich sofort gekauft. Indem ich den vorigen Herbst/Winter/Frühling aufgrund meiner Reisen ausgelassen habe, füllt sich der Inhalt meines Kleiderkastens schön langsam wieder.

Gewünscht: Einen Hund. Ich wünsch mir jetzt schon so viele Jahre lang einen Hund, dass ich nun beschlossen habe, mir tatsächlich einen zuzulegen, sobald ich im nächsten Jahr (oder so) endlich einen vernünftigen Job hab, bei dem ich vorhabe, länger zu bleiben.

Gelesen: How to be Parisian wherever you are. Schon vor einem knappen Jahr hab ich begonnen, das Buch zu lesen, nun will ich endlich fertig werden damit.

Gegessen: Gestern gab es in der Redaktion für mich den ersten Lebkuchen in diesem Jahr. Und der erste Punsch wird auch gewiss bald fließen!

Gesehen: „The intern“ im Burgkino. Superschöner Film und ich musste ein paar Mal so richtig lachen.

Gehört: Bilderbuch und noch andere tolle Bands am Voices of Refugees Konzert.

4 Kommentare

  1. 12.10.2015 / 5:26 pm

    Ich wollte auch unbedingt dieses Buch lesen :D

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    • Carina
      Carina
      Autor
      17.10.2015 / 10:11 pm

      Ja, es ist wirklich witzig geschrieben :)

  2. 14.10.2015 / 9:49 am

    To Do Listen abhaken ist irgendwie schön, aber irgendwie auch immer sooo anstrengend :D Auf mich wartet auch noch so einiges in nächster Zeit. Ich hoffe, du hast die ungemütlichen Sachen bald abgehakt (denn der Haken ist in der Tat das Beste an den Listen) <3

    • Carina
      Carina
      Autor
      17.10.2015 / 10:11 pm

      Ja ich bin ganz gut dabei ;)
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.