beauty treatment review: grand spa no 605

Vor kurzem durfte ich die Artemis Gesichtsbehandlung im Grand Spa 605 testen und weil es so unheimlich angenehm war, möchte ich heute davon berichten.  Spa-155Das Grand Spa 605 befindet sich im Herzen Wiens, genauer gesagt im 6. Stock des renommierten Grand Hotels. In diesem besagten Stockwerk erstreckt sich auf 200 Quadratmetern eine kleine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens samt Sauna, Dampfbad und was man sonst noch alles für einen gelungenen Wellnesstag benötigt. Ein kuschelig-weicher Bademantel wartete bereits auf mich und dann ging’s auch schon in einen der beiden Behandlungsräume. Dort machte ich es mir auf der Liege gemütlich und die Kosmetikerin startete mit dem Programm. Dieses beinhaltet das Abschminken, eine Hautanalyse, ein Peeling, eine Maske und ein Serum. Während die Produkte einwirkten, bekam ich eine wohltuende Handmassage, von der ich noch heute träume. Die Produkte waren übrigens allesamt von Artemis, einer veredelten Naturkosmetikmarke aus der Schweiz. Die Behandlung hat etwa eine Stunde gedauert und meine Haut war noch Tage danach samtig weich wie ein Babypopo. Die Kosten belaufen sich übrigens auf 195,- Euro. Was vielleicht auch noch interessant ist: Das Grand Spa 605 hat sieben Tage pro Woche bis 20 Uhr offen, das heißt man muss nicht gestresst nach dem Arbeiten hineilen, sondern kann sich auch ganz entspannt einen Termin am Wochenende buchen. JJW-Grand-Hotel-Wien-Spa-605-ReceptionGebucht habe ich das ganze übrigens über das Onlinebuchungsportal BeauteoAuf dieser Seite lassen sich ganz einfach und bequem Massagen, Gesichtsbehandlungen, Schlankheitsanwendungen usw. mit nur einem Mausklick rund um die Uhr buchen. Seit kurzem gibt es hier übrigens auch Kennenlerngutscheine zu Spezialpreisen. Und das Beste daran: Oftmals sind die Angebote günstiger, als wenn man es direkt über die Seite des Salons bucht. Einziges Manko für alle Nicht-Wiener: Bisher kann man nur Behandlungen innerhalb Wiens buchen. Spa-183 DSC_0072 DSC_0025 DSC_0019 DSC_0016 Danke an Beauteo und Grand Spa 605!

* Foto 1, 2 und 3 via Grand Spa.

2 Kommentare

    • Carina
      Carina
      Autor
      17.10.2015 / 10:12 pm

      Ich hätt auch gern schon wieder eine :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.