autumn wishlist

Eine gefühlte Ewigkeit (in Wirklichkeit können es gerade Mal vier oder höchstens fünf Wochen gewesen sein) war ich nun auf der Suche nach einem blitzblauen Mantel. Ich lieb die Farbe ja heiß und innig -abgesehen politisch gesehen, aber das versteht sich hoffentlich von selbst. Wie dem auch sei, bevor ich abschweife: Ich besitze viel zu wenige blaue Kleidungsstücke, weshalb meine Freude riesig war, als ich bei Esprit auf dieses hübsche Prachtstück gestoßen bin. Und weil momentan noch ein paar mehr Dinge auf meiner Wishlist stehen, gibt’s heute mal wieder meine Herbst-cravings. Ihr gelangt zu den jeweiligen Produkten übrigens wie immer mit einem Klick auf das Bild.Unbenannt1. Senfgelb ist neben Rostbraun meiner Meinung nach die Farbe des Herbsts. Dieser Kuschelpulli hier in groben Strick ist sowieso unwiderstehlich, oder was meint ihr?

2. Meine Adidas Stan Smith sind derzeit im Dauereinsatz, nicht verwunderlich, dass ich mit den Superstars schon eine ganze Weile liebäugle.

3. Dass ich ein absoluter Fan der Sonnenbrillenmarke Quay Australia bin, wissen meine treuen Leser glaub ich mittlerweile. Und da ich noch auf ein paar sonnige Herbsttage hoffe, hätt ich gern dieses neue Teil hier für meine Sammlung.

4. Eine ähnliche Tasche hab ich ja eigentlich schon. Nur stört mich bei meiner, dass man sie nicht schließen kann. Und da ich sie richtig oft trage, derzeit aufgrund meiner zwei jüngsten Geldtaschendiebstählen jedoch etwas paranoid bin, hätt ich jetzt gern diese hier.

5. Diesen Ring hab ich vor Kurzem bei Essie Button gesehen und wer mich kennt weiß, dass ich absolut „eyediccted“ bin. Ich hab übrigens bald Geburtstag, nur so by the way ;-)

6. Ohne Uhr fühle ich mich nackt und damit ich nicht immer die selbe trage, stöbere ich derzeit ein wenig herum und bin dabei auf dieses hübsche Teil gestoßen.

7. Da mein Parfumflakon (Chance von Chanel) nur mehr ein paar wenige Tropfen enthält, suche ich momentan nach einem neuen Duft. Dabei bin ich auf Mademoiselle (ebenso von Chanel) gestoßen, der hier günstiger ist als in herkömmlichen Drogeriemärkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.