#100happydays

Als ich gestern während einer sentimentalen Phase in Erinnerungen schwelgte, kramte ich ein paar La Réunion Fotos heraus, die ich euch nicht vorenthalten möchte, damit ihr -zumindest gedanklich- ein paar Minuten lang dem grausigen, europäischen Jännerwetter entfliehen könnt. Viel Spaß beim Angucken!

kurze Verschnaufpause nach meinen ersten Stand-up Paddeling Versuchen

Juhuuu, ich hab den Tauchschein!

Ice Cream makes me happy

am Strand geschlafen #5am

Afrikas Sonnenuntergänge machen süchtig. Zwar geht die Sonne schon um etwa 7 unter, aber die Sonnenuntergänge machen das alles wieder wett

beim Holi Festival in Saint André

wir machten uns um 2 Uhr nachts auf den Weg, um vom noch aktiven, 2500 m hohen Vulkan Piton de la Fournaise den Sonnenaufgang anzusehen

eins meiner neuen Lieblingshobbys: Zu Wasserfällen wandern, um im Becken zu baden

Nutella-Erdbeer-Crêpes, es gibt nichts besseres!

 der schönste Friedhof, den ich jemals gesehen habe…

2 Kommentare

    • Avatar 13.01.2015 / 8:10 pm

      danke!! :) es war eine soooo wunderbare zeit!!!
      lg carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.