fernweh

Hallo meine Lieben! Heute habe ich meine sonnengelbe Tasche hervorgekramt, weil ich mich derzeit so sehr nach Sommer, Sonne und Sonnenschein sehne. Ich habe richtiges Fernweh, kann aufgrund Arbeit und Uni jedoch leider im Moment nicht verreisen. Stattdessen schwelge ich in Urlaubserinnerungen, plane meine zukünftigen Reisen und male mir aus, wie die nächsten Jahre meines Lebens aussehen könnten. Ich weiß zwar, dass vieles anders kommen wird, aber im Pläne schmieden bin ich Meister und ich mag es, wenn ich mich auf etwas freuen kann. Mein derzeitiges Ziel ist es, für ein paar Monate im Süden zu studieren- mehr erfahrt ihr jedoch erst, wenn es fix ist ;-)

Hut: H&M | Sonnenbrille: Topshop | Tasche: Zara | Mantel: Pull & Bear | Hose: H&M | Jeansbluse: H&M | Schuhe: Zara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.