cruella de vil

Hallo meine Lieben! Endlich habe ich wieder einmal einen Outfitbeitrag für dich! In diesen Leopardenmantel habe ich mich vor Kurzem bei einem Flohmarkt Hals über Kopf verliebt und ich kaufte ihn ohne zu zögern. Trotzdem brauchte ich enorm viel Überwindung, bis ich ihn zum ersten Mal ausführte, da er einigen Freunden von mir überhaupt nicht gefällt. Generell ist mir die Meinung von anderen nicht besonders wichtig, von meinen Freunden jedoch schon. Nach ewigem Hin- und Her trug ich ihn vor etwa einer Woche trotzdem und seitdem liebe ich ihn über alles. Er ist so flauschig und warm und obwohl ich auf den Straßen Wiens viel mehr Aufmerksamkeit von Fremden bekomme als mit einem normalen Parka, fühle ich mich pudelwohl darin. Ich finde man kann alles tragen, solange man sich wohl darin fühlt. Was sagst du dazu?

Mantel:  Flohmarkt | Schal: Zara | Leggins: Intimissimi | Schuhe: Nike Air Max | Tasche: alt | Handschuhe: Mango

2 Kommentare

  1. Avatar
    Anonym
    19.12.2013 / 4:42 pm

    Ich finde der sieht total schoen aus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.