das leben ist schön

Die letzten Tage verbrachte ich jede freie Minute draußen, ließ mir die Herbstsonne ins Gesicht scheinen und genoss das Leben, weil es einfach wunderbar ist. Seit heute regnet es und ich musste daher wieder einmal unser Stiegenhaus als Fotolocation nehmen, das Leben ist jedoch nach wie vor wunderbar, da ich heute eine Zusage für ein Praktikum bei der Instyle in München bekam, jippi!

Mantel: Forever 21
T-Shirt: Forever 21
Hose: Forever 21
Schuhe: H&M
Tasche: Flohmarkt

4 Kommentare

  1. Avatar 30.10.2013 / 7:53 am

    Danke, ich freu mich wirklich riesig!

  2. Avatar 30.10.2013 / 8:23 pm

    das hast du richtig gemacht und glückwunsch!
    liebst, nadia von trytobeawesome.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.